• Feier

    Nach dem Shooting beginnt der entspannte Teil: Die Feier. In der Regel lasse ich mir vorab einen Ablaufplan geben oder führe zumindest zeitnah ein Gespräch mit den Organisatoren der Feier. So kann ich mich auf jede Aktion vorbereiten und werde nicht überrascht - zu groß wäre das Risiko, etwas zu verpassen. Wenn beispielsweise später am Abend ein Feuerwerk geplant ist, baue ich vorab eine Kamera mit Stativ auf.
  • 1

Nach dem Shooting stehen meistens ein Sektempfang und ein zweites Gruppenfoto auf dem Plan. Die Feier mit Hochzeitstorte, Reden von Bräutigam oder Gästen und Hochzeitsspielen fotografiere ich im Reportagestil. Auch vom Buffet mache ich noch Fotos, bevor es gestürmt wird.

 

  • Hochzeit_220042_122
  • Hochzeit_23_1826_113
  • Hochzeit__23_1829_120
Buchen

Kontakt