• Fotos & Video

    Stephan Müller Media
  • Hochzeit

    Schönste Fotos für den schönsten Tag
  • Kreativ

    Keine Lust auf langweilige Fotos?
  • 1
  • 2
  • 3
image

Vorbereitungen

Ich begleite euch schon bei den Hochzeitsvorbereitungen - Lustige Situationsbilder sind garantiert ... mehr
image

Trauung

Intime und einzigartige Momente - festgehalten für die Ewigkeit ... mehr
image

Shooting

Kreative Fotos mit professioneller Ausrüstung ... mehr
image

Feier

Die besten Fotos sind die, wo die Menschen nicht merken, dass sie fotografiert werden ... ungestellte und "echte" Fotos ... mehr
image

Selfiebox

Professionelles Licht und niemand, der hinter der Kamera steht. Fotos, auf denen sich die Menschen wohl fühlen - und das sieht man auch. ... mehr
  • 1
  • Hochzeitsvorbereitungen

    Traditionsbewusste Hochzeitspaare schlafen vor Ihrem Hochzeitstag getrennt und sehen sich erst bei der Trauung. Besonders schön ist es, wenn man trotzdem sehen kann, wie sich der Partner auf die Hochzeit vorbereitet hat. Die Braut beginnt in der Regel schon viele Stunden vor der Trauung mit Make-Up und Frisur, während der Mann nicht selten erst eine Stunde vor der Trauung in seinen Hochzeitsanzug schlüpft.
  • Trauung

    Die Trauung ist der wichtigste und intimste Moment am Tag der Hochzeit. Braut und Bräutigam sehen sich zum ersten Mal an diesem Tag. Nicht selten fließen schon bei der Übergabe der Braut die ersten Tränen.Das Hochzeitspaar sitzt mit dem Rücken zu Ihren Gästen. Ich stehe mit zwei Kameras vor dem Brautpaar und kann so alle Emotionen des Paares, aber auch der Gäste einfangen. Nach der Rede durch die Standesbeamtin oder des Standesbeamten, erfolgen das Ja-Wort, Ringtausch und Hochzeitskuss.Nach der Trauung fotografiere ich die Gratulanten und es folgen Gruppen- und Familienfotos. Gerade weil die Fotos von der Trauung so viele Emotionen zeigen, lade ich auf meiner Seite wenige Fotos hoch.
  • Shooting

    Natürlich möchte man besonders schöne Hochzeitsfotos von diesem Tag haben. Schließlich hat man sich extra ein Brautkleid und einen Hochzeitsanzug angeschafft und sich lange auf diesen Tag vorbereitet.Das Hochzeitsshooting findet in der Regel direkt nach der Trauung statt und dauert in der Regel etwa ein bis zwei Stunden. Mehr Zeit bleibt bei dem engen Zeitplan des Brautpaares meistens nicht. Vorab stimme ich mit dem Hochzeitspaar den Ort des Shootings und mögliche Motive ab. Mit meiner mobilen Studioblitzanlage sorge ich für schöne und stimmungsvolle Fotos.
  • Feier und Selfiebox

    Nach dem Shooting stehen meistens ein Sektempfang und ein zweites Gruppenfoto auf dem Plan. Die Feier mit Hochzeitstorte, Reden von Bräutigam oder Gästen und Hochzeitsspielen fotografiere ich im Reportagestil. Auch vom Buffet mache ich noch Fotos, bevor es gestürmt wird.Während die Gäste essen, baue ich auf Wunsch eine Selfiebox auf. Diese besteht aus einer Kamera mit Kabelauslöser, einem Studioblitz mit Softbox, Requisiten, wie etwa Perücken und Masken, und einem Tablet, worauf die geschossenen Fotos Sekunden später angezeigt werden. In der Regel wird in den gleichen Bereich das Gäsebuch gelegt. So kann man "normale" Fotos der Gäste für das Gästebuch erhalten und anschließend können die Gäste sich mit den Perücken und Masken austoben. Die Gäste amüsieren sich hervorragend und kein Fremder steht hinter der Kamera. So können die Gäste Fotos machen, wann sie gerade wollen und man erhält herrlich ungestellte Bilder.
  • Hochzeitsplanung

    Ich bin zwar kein Weddingplaner, aber bei einigen Punkten bezüglich der Hochzeitsplanung kann ich gerne helfen.Auf der Suche nach einem besonderen Hochzeitsauto? Ich kenne einige Fahrer unterschiedlicher Fahrzeuge. Vom Ford Mustang, über Mercedes-Benz-Oldtimer wie etwa Pagode oder "Strich Acht", bis hin zu VW T1 Bullis kann ich vieles organisieren.Auch bei der Auswahl des richtigen Hochzeits-DJ's oder der Stylistin kann ich helfen. weiter
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Über mich

Meine Name ist Stephan Müller. Ich bin 1988 geboren und lebe in Stralsund. Im Jahr 2002 begann ich, analog zu fotografieren. Seit 2008 fotografiere ich digital und spezialisiere mich immer mehr auf die Fotografie von Menschen. Auf immer mehr Hochzeiten werde ich gebucht und sammle auch in dem Bereich immer mehr Erfahrung.

Was kann ich bieten?
Ich sehe jeden Job eher handwerklich an und kann daher eine Vielzahl von unterschiedlichsten Aufträgen annehmen. In den meisten Fällen bearbeite ich Auftragsarbeiten, bei denen Fotos von Menschen für Werbung fotografiert werden sollen oder Produktfotos gefragt sind. Ich habe die Fotografie als Nebengewerbe angemeldet und kann jedem Unternehmen so eine Rechnung ausstellen. Ich besitze professionelles Equipment, wie etwa Studiotechnik, mehrere Kameras (auch Vollformat) und kalibrierte Monitore zur Bildbearbeitung.

Anfragen als Hochzeitsfotograf in Stralsund und auf Rügen und Umgebung bearbeite ich in letzter Zeit immer öfter.

Aufträge von Privatpersonen bearbeite ich natürlich auch gerne. Fotos im Außenbereich kann ich ebenso wie Fotos on Location anfertigen.

Egal, wer der Auftraggeber ist: Die Fotos stelle ich stets zum vereinbarten Termin fertig. In den meisten Fällen brenne ich die Fotos auf eine DVD. In dringenden Fällen lade ich die Fotos natürlich auch gerne auf einen Server. So kann ich in Einzelfällen Resultate bereits am selben Tag des Shootings bereitstellen.

 

Buchen

Kontakt